• DEIN CLUB! DEINE BRÜDER!

    Gründe in Bloody Roads, California deinen eigenen Motorrad Club: Chopper, Biker und dreckige Straßen, das alles bekommst du bei Bloody Roads, California. Gründe deinen eigenen Motorrad Club (MC) und mache mit anderen Bikern die Gegend unsicher. In Bloody Roads, California schlüpfst du in die Rolle eines Outlaws, der neben seinem Motorrad auch die Macht liebt und in seinem Viertel zum König der Straßen aufsteigen will. Gehe mit Taktik und Strategie vor, um dein Ziel zu erreichen und dich gegen die anderen Spieler zu behaupten.

    Bloody Roads, California ist ein Strategie- und Aufbauspiel, das vom Spieler strategisches Denken, Taktik und Geschick erfordert. Folgende Features sind im Spiel enthalten und sorgen für stundenlanges Spielvergnügen.

  • Deine Aufgabe

    Frisch aus dem Knast entlassen, aber mit einem eigenen Distrikt, den du ab jetzt im Untergrund führen kannst, startest du nach einer erfolgreichen Gangsterkarriere noch einmal bei Null – mit deinem eigenen Motorrad Club (MC). Dein Ziel ist es jetzt, diesen Club auszubauen und gemeinsam mit der Hilfe anderer Biker auf deinem Chopper die Stadt zu erobern. Verdiene Geld, erweitere deinen Einfluss, beraube andere Spieler im Spiel und greife diese an. Doch Vorsicht! Die Cops haben ihre Augen überall und du solltest mit ausreichend Schmiergeld lieber dafür sorgen, dass sie diese geschlossen und sich aus deinen Geschäften heraus halten. Mit Geschick und guter Taktik wirst du der König der Straßen und beherrschst diese mit gnadenloser Härte.

• YOUR CLUB! YOUR BROTHERS!

    Found your own Motorcycle Club: Chopper, Biker and dirty streets, that is what awaits you in Bloody Roads, California. Found your own Motorcycle Club (MC) and drive around, terrifying the neighborhood and get the district under your control. In Bloody Roads, California you become a merciless outlaw, who not only loves his bike but loves having power as well. Play with strategic thinking and tactic to get the best out of the game and always be one step ahead of other players to reach your goals.
    Bloody Roads, California is a strategy and building game, that asks for strategic thinking, fortunes and tactic. These are the features you get in the game and that will keep you entertained and on the edge of your seat for hours.

  • What you ought to do

    Just out of jail and free again but with your own district, that you can manage from underground, it is your duty to start your career as a gangster anew and found your own Motorcycle Club (MC). Your goal must be to expand the MC and rule the district with the help of your biker friends. Earn money, expand your influence and attack and rob other players in game. But watch out! The cops got their eyes everywhere. So, always remember to briber them and be sure that they keep their eyes shut and stay out of your business. With fortunes and tactic you’ll be the king of the road and rule them with merciless severity.