BRC-Logo

Think Mobile! Play Mobile!

sealMOBILEGAMES ist eine Abteilung der seal Media GmbH, einem unabhängigen Unternehmen mit Sitz in Kiel, dass sich auf Digital Media Beratung und die Entwicklung von Games spezialisiert hat. Kiel ist eine schöne Hafenstadt an der Ostküste Schleswig-Holsteins und lediglich eine Stunde nördlich von Hamburg gelegen – einem Dreh- und Angelpunkt der deutschen Digital- und Videospieleindustrie.

Im Jahr 2005 von Boris Zander und Timo Lembcke gegründet, war unser Unternehmen der erste Entwickler und Vermarkter von Onlinespielen in Schleswig-Holstein. Heute besteht das seal Team aus 12 äußerst erfahrenen und talentierten Experten der Videospieleindustrie, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen: Wir lieben es, Spiele zu machen!

Der Schöpfung eindrucksvoller Spielerlebnisse verschrieben, verbinden wir ansprechende Spielmechaniken mit außergewöhnlichen Settings und haben bis zum heutigen Tag über 30 Online und Mobile Games veröffentlicht.

professionals

  • Lasst die Spiele beginnen!

    Ende 2015 legten wir den Grundstein für unsere erste Mobile Games Reihe. Bloody Roads, California war der erste Titel der Bloodline.  Im Mai 2016 feierten wir den Release von Bloody Hands, New York Families gefolgt von Bloody War: Mercenary, Inc. (2016/08), und Bloody West: Infamous Legends (2017/06).

    Der fünfte und letzte Teil dieser Reihe befindet sich in Produktion. Wir planen den Release für Ende 2017.

    Während wir kontinuierlich an den Titeln der Bloodline arbeiten, befassen wir uns mit der Entwicklung neuer, fantastischer Spielerlebnisse für Millionen von Gamern auf der ganzen Welt.

  • bloodline-4

BRC-Logo

Think Mobile! Play Mobile!

sealMOBILEGAMES is a department of seal Media GmbH, an independent games and digital media consulting company based in Kiel, Germany. Kiel is a beautiful harbor town situated on the western coastline of the Baltic Sea and just a one-hour trip north of Hamburg, a major games industry and digital media hub in Germany.

Founded in 2005 by Boris Zander and Timo Lembcke, our company was the first online games developer and publisher in Schleswig-Holstein. Today the seal team consists of 12 extraordinary experienced and talented games industry professionals that all share a common passion: We love making games!

Dedicated to creating exceptional gaming experiences with appealing game mechanics and thrilling settings we have released over 30 online and mobile games to date.

professionals

  • Let the games begin!

    In late 2015, we laid the foundation stone for our first mobile game series. Bloody Roads, California became the first title in the Bloodline series. In May 2016, we celebrated the release of Bloody Hands: New York Families followed by Bloody War: Mercenary, Inc. (2016/08), and Bloody West: Infamous Legends (2017/06).

    The fith and final chapter of this series is currently in production. The release is scheduled for late 2017.

    While we continue optimizing the Bloodline titles, we develop new fantastic gaming experiences for millions of gamers all around the world.